Liebe Fotofreunde,

anlässlich der aktuellen Krisensituation haben wir entschieden, unser Ladengeschäft ab heute auf unbestimmte Zeit zu schließen, um eure und unsere Gesundheit zu schützen.

In unserer Werkstatt wird aber weiter gearbeitet und wir sind (nach aktuellem Stand) auch weiterhin per Telefon und e-Mail erreichbar.

Die Abgabe oder Abholung von Fototechnik erfolgt von jetzt an nur noch nach vorheriger Absprache, damit nur ein Kunde auf einmal bedient wird. Um größtmögliche Distanz und damit Sicherheit zu bieten, möchten wir euch unbedingt ans Herz legen, für Reinigungsaufträge auch unseren Online-Bereich und den für euch kostenlosen Postweg zu nutzen.

Der Ankauf von Gebrauchtware wird für die Zeit der Schließung pausiert. Wer seine Technik anbieten und für einen späteren Zeitpunkt schätzen lassen möchte, kann sich gern ebenfalls per e-Mail an uns wenden.

Die aktuelle Krise hat die Fotobranche erreicht und wird auch an uns nicht spurlos vorübergehen. Wir hoffen, auch in Zukunft für euch da sein zu können und freuen uns in dem Zusammenhang über eure Aufträge.

Alles Liebe und bleibt gesund.

Euer BLENDE1NULL-Team

p.s.: die Maske, die unsere Kamera trägt, ist übrigens nicht geklaut, sondern eine von denen, die wir bei der Sensorreinigung schon seit jeher benutzen. 🙂