TELEFON 0371 - 444 59 52 | geöffnet: Mo. + Fr.: 9-14 Uhr | Di. + Do.: 14-19 Uhr | Mittwoch geschlossen!

Full-House im B1N Mietstudio

/, Fotografie, Miet-Fotostudio, Workshops/Full-House im B1N Mietstudio

Full-House im B1N Mietstudio

Auch wenn man schon ein paar Jahr(zehnt)e fotografiert, kann man immer noch was neues probieren. Das dachten sich auch die „Jungs“ und „Mädels“ vom Fotoklub „Chemnitz-Süd“. Gemeinsam mit der Chemnitzer Fotografin Daniela Schleich veranstalteten wir heute einen Crash-Kurs zum Thema „Fotografieren im Studio“.  Erst wurde über Hochfrontales-, Seiten- und Rembrandtlicht philosophiert und dann ging es scharf… Für die meisten war es der erste Versuch im Fotostudio. Trotzdem waren die Ergebnisse bemerkenswert. (Ich hoffe, ein paar Teilnehmer posten Ihre Bilder unter diesen Beitrag 🙂  A.

One Comment

  1. Thomas Leidolph 23. Februar 2018 at 21:38 - Reply

    .. dieser Crash-Kurs war wirklich sehr gelungen und lehrreich. Herzlichen Dank an Daniela und Andreas,

Leave A Comment

*