TELEFON 0371 - 444 59 52 | geöffnet: Mo. + Fr.: 9-14 Uhr | Di. + Do.: 14-19 Uhr | Mittwoch geschlossen!

Zukünftige Top-Medien-Macher zu Gast bei BLENDE1NULL

//Zukünftige Top-Medien-Macher zu Gast bei BLENDE1NULL

Zukünftige Top-Medien-Macher zu Gast bei BLENDE1NULL

Uns ist zwar nie langweilig aber so viel Leben wie heute haben wir selten im B1N-Laden. Die Tür ging auf und schlagartig war unser kleiner Verkaufraum in der Hand einer Horde aufgeweckter und medieninteressierter Jugendlichen.
Mit Hilfe des gemeinnützigen Verein „die komplizen chemnitz e.V.“ schnuppern diese kreative Köpfe in die Welt der Fotografie, der Medien und des Films rein. Die Aufgabe des heutigen Tages: Konzipiert ein interessantes Interview und zieht es möglichst professionell durch. Ich hatte die Ehre, einer der Interviewpartner zu sein. Es ist schon erstaunlich, welche klugen und tiefgründigen Fragen 13-14 Jährigen so stellen können. Da wurde auch schon mal nachgehakt, wenn die Antwort noch nicht ausreichend war. Die Fragerunde wurde ordentlich ausgeleuchtet und mit raffinierten Einstellungen aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Da konnte auch ich noch so einigen lernen. Manchmal muss man eben die Kid`s einfach mal machen lassen…

Kulturhauptstadt 2025? Mit Chemnitzer Talenten – absolut möglich!

Weitere Informationen gibt es unter www.komplizen-chemnitz.de

2018-02-06T20:49:41+00:00 Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

*