TELEFON 0371 - 444 59 52 | geöffnet: Mo. + Fr.: 9-14 Uhr | Di. + Do.: 14-19 Uhr | Mittwoch geschlossen!

Neu in unserer Mini-Galerie: Gesichter erzählen vom Leben in Panama

//Neu in unserer Mini-Galerie: Gesichter erzählen vom Leben in Panama

Neu in unserer Mini-Galerie: Gesichter erzählen vom Leben in Panama

Manchmal sagt ein Blick in das Gesicht eines Menschen mehr über seine Geschichte als 1000 Worte. Tony Schuller hat ein besonders Auge für Menschen mit interessanten Gesichtern. Auf seiner  Reise nach Panama suchte er gezielt Kontakt zu den dort einheimischen Bewohnern. Das Leben in Panama ist nicht einfach oder komfortabel. Der Unterhalt wird durch harte Arbeit verdient. Nichts wird verschenkt. Dennoch strahlen die Gesichter eine Gelassenheit aus, die in unseren Breitengraten eher selten zu finden ist.

Wir freuen uns sehr, einige von Tony´s markanten Portraits in den nächsten Wochen in unserer Mini-Galerie zu zeigen.

Wenn Tony nicht auf Reisen ist, inszeniert er sehr kreative Fotos in seinem Studio. Hier gehts zu seiner Webseite: http://www.snpsphoto.com/  Schaut mal rein.

AK

http://www.snpsphoto.com/

Fast Geschafft: Aufbau der Fotoausstellung

http://www.snpsphoto.com/

Ein persönlicher Steckbrief gehört zur Austellung dazu

 

2017-03-19T13:51:30+00:00 Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

*