TELEFON 0371 - 444 59 52 | geöffnet: Mo. + Fr.: 9-14 Uhr | Di. + Do.: 14-19 Uhr | Mittwoch geschlossen!

FORT-BLENDE1NULL-KNOX – Eure Fototechnik ist sicher

/, Kamerareparaturen, Kameraservice/FORT-BLENDE1NULL-KNOX – Eure Fototechnik ist sicher

FORT-BLENDE1NULL-KNOX – Eure Fototechnik ist sicher

Liebe Fotofreunde,

vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an den Einbruch, der letztes Jahr im Oktober bei uns stattfand. Damals wurde nagelneue Fototechnik im Wert von weit über 20.000 Euro gestohlen.

Nach einigen nervenaufreibenden Monaten ist nun wieder alles im Lot. Die Continentale-Versicherung hat fair gezahlt und damit unsere weitere Arbeit abgesichert.

Zum Glück wurden bei dem Einbruch (fast) keine Eurer Kameras entwendet. Wir hatten Glück im Unglück. Damit Ihr uns Eure wertvolle Fototechnik auch in Zukunft mit ruhigen Gewissen anvertrauen könnt, haben wir zusammen mit der Versicherung ein hervorragendes Sicherheitskonzept ausgearbeitet. Heute ist die letzte Maßnahme abgeschlossen worden. Die Spezies von Design-Studio-Chemnitz haben alle unsere Schaufenster mit hochwertiger Einbruchsschutzfolie versehen. Ähnliches Material wird z.B. auch verwendet, um die Fahrzeuge von hohen Politikern kugelsicher zu machen.

Auch wenn bei uns keine Goldresverven gelagert werden, wie im legendären Fort Knox, so wollen wir im Bereich Sicherheit keine Kompromisse machen. In allen anderen Bereichen machen wir das ja auch nicht. Danke für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung in den letzten Monaten.

Bis Bald

Euer Andreas

 

Merken

Leave A Comment

*